PREIS-LEISTUNGS-MODELL

Von Null bis fair

PREIS-LEISTUNGS-MODELL

71% der Deutschen haben angegeben, aus Angst vor möglichen Anwalts- und Prozesskosten, eher auf ihr Recht verzichten zu wollen, als rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Auch deshalb war uns ein Preis-Leistungs-Modell wichtig, das folgende Kriterien erfüllt:
vertrauenswürdig
verständlich
fair
transparent
Unser Versprechen

OHNE DEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG FALLEN FÜR DICH NIEMALS KOSTEN AN.

Für den Fall, dass wir dich dabei unterstützen können, deine (Rück-) Zahlungsansprüche durchzusetzen, bieten wir dir unsere Leistungen entweder gegen eine faire Erfolgsbeteiligung, kostenlos oder zum Festpreis an.*

Faire Erfolgsbeteiligung

Wir erhalten einen vorab vereinbarten Anteil von der Summe, die wir für dich durchgesetzt haben.
Details
ab
5,00%
für Justify
“Provision”
“Gewinnbeteiligung” statt “echter Kosten”

Festpreis

Der Preis steht – auch wenn unser Aufwand bis zum Erfolg letztendlich höher war als angenommen.
Details
ab
9,90€
“Fallbezogene Flatrate”
Kosten nur im Erfolgsfall und cent-genau planbar

Forderungskauf

Wir kaufen dir deinen Anspruch ab und überweisen dir noch am selben Tag bis zu 87,5% deiner Forderung.
Details
ab
12,50%
für Justify
“Factoring”
Du bist dein “Problem” sofort los

Rechtsschutzversicherte

Du profitierst von unserem Netzwerk aus exzellenten Anwälten. Gegenüber Justify entstehen dir keine Kosten.
Details
Kostenlos
“Keine Anwalts-Lotterie”
Anwälte, die zum Problem passen – nicht zum Suchmaschinentreffer
Faire Erfolgsbeteiligung. Wir tragen das gesamte Risiko zur Durchsetzung deiner Interessen und übernehmen sämtliche Anwalts- und Prozesskosten. Du erhältst 70-95% des Betrags, den wir für dich durchsetzen können. Für unsere Leistungen und die Übernahme aller Risiken erhalten wir die übrigen 5-30%. Du musst also nicht aktiv etwas bezahlen, sondern nur im Erfolgsfall etwas abgeben. Für den Fall, dass wir deine Forderung nicht durchsetzen können, gehen wir leer aus, tragen aber dennoch alle Kosten. Du musst nichts bezahlen.
Festpreis. Auf Wunsch oder bei Unmöglichkeit einer Erfolgsbeteiligung bieten wir dir unsere Leistung zum Festpreis an. Du weißt also bereits im Vorhinein immer genau, was du von uns erwarten kannst und was du dafür bezahlen musst. Sollte zur Durchsetzung deiner Interessen der Rechtsweg erforderlich sein, beauftragen wir einen geeigneten externen Partneranwalt, dessen Kosten im vereinbarten Festpreis enthalten sind. Zusätzliche Kosten oder Gebühren fallen auch bei Mehraufwand nicht an. Festpreis ist Festpreis.
Forderungskauf. Wir kaufen dir deine Forderung ab, wenn du gegenüber deinem (ehemaligen) Arbeitgeber, deinem Vermieter, einem Online-Händler, einem Reiseveranstalter oder einem anderen Unternehmen oder einer Privatperson finanzielle Ansprüche hast, dir die aufreibenden Streitigkeiten, die möglicherweise durch verschiedene Instanzen der Gerichte gehen, aber ersparen willst. Einfach und schnell: Wir überweisen dir noch am selben Tag bis zu 87,5%* der Summe, die dir aus einer Forderung zusteht. Ob der Schuldner die Forderung eines Tages tatsächlich begleicht, kann dir nun egal sein. Du hast deinen Kopf wieder frei für die wichtigen Dinge des Lebens.
Der Euro von heute ist manchmal mehr wert als der Euro von morgen…
*Der Abschlag ist der Übernahme des Ausfall- und Prozessrisikos geschuldet. Die genaue Höhe richtet sich nach Art der Forderung sowie der Person des Schuldners.
Für Rechtsschutzversicherte. Wenn deine Rechtsschutzversicherung die Durchsetzung deiner Interessen abdeckt, erhältst du die vollständige Summe (100%), die für dich durchgesetzt wird. Abgaben oder Kosten entstehen dir keine.

cross